Seminar – Wohnen in Zürich – 30.01.2021

Eine Wohnung in der Stadt Zürich zu finden, ist eine grosse Herausforderung. Vor allem wenn man auf der Suche nach einer günstigen Wohnung ist. Liegenschaften der Stadt Zürich, Wohngenossenschaften, einschlägige Stiftungen usw. bieten zwar preiswerte Angebote. Jedoch kann man dabei schnell den Überblick verlieren.

Die Stiftung SERA greift dieses Thema auf und lädt Sie zu einem Online-Seminar ein, welches in der türkischen Sprache stattfinden wird. Detaillierte Informationen über den Inhalt finden Sie im angehängten Flyer.

Thema : Wohnen in Zürich

Datum : Samstag, den 30. Januar 2021

Wann : 20:30 – 22:00

Wo : Online (Zoom – Meeting)

Ihre definitive Anmeldung zu diesem Vortrag erwarten wir gerne per E-Mail an info@stiftung-sera.ch
Nach Ihrer Anmeldung wird Ihnen der Link des Seminars zugeschickt.

Die Informationsveranstaltung ist kostenlos und sie wird im Auftrag der Integrationsförderung Stadt Zürich durchgeführt. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.